Borowiak (DFC) vs Miesel (OSC Berlin)

Deutsche Meisterschaft 2013

Aktuelle Infos und Tabellen zur Deutschen Meisterschaft im Fechten 2013 finden Sie hier.
Nominierung, AUfstieg/Abstieg
Qualitabelle 2013

¬ MEHR LESEN

Arwen Florettfechter im Dresdner Fecht-Club 1998 e.V.

ARWEN BOROWIAK
Eliteschule des Sports Dresden - Sportgymnasium
Florett - Jahrgang 2002

ficht seit:
Januar 2010, erstes Turnier: September 2011

größte Erfolge:
Landesmeister Sachsen 2013, 2012
Landesmeister Sachsen Mannschaft 2013
Landesmeister Sachsen Anhalt 2012
Mitteleuropäischer Meister 2012
Ostsachsenmeister 2011, 2012




Mein Name ist Arwen und ich bin im März 2002 geboren.

Im November 2009 habe ich  im Fechtclub Radebeul mit dem Fechten angefangen. Vorher habe ich Fußball gespielt, was ich wegen eine Herzfehlers nicht mehr kann. Aber Fechten ist eine Sportart die mir ebenso gut gefällt wie Fußballspielen.

Durch die zahlreichen Besuche von Turnieren meines Bruders, habe ich mir viel beim Fechten abgeschaut. Das hat mir bei meinen Turnieren sehr geholfen, was meine bisherigen Erfolge zeigen.

Bei den Landesmeisterschaften Sachsen 2011 konnte ich sogar im älteren Jahrgang den 2 Platz belegen. Und 2012 habe ich mir in Sachsen und in Sachsen-Anhalt den Landesmeistertitel erfochten.

Auch ich habe Lieblingsfilme und Serien. Ich schaue zum Beispiel gern ICarly, Anubis, Wissen macht Ah, Galileo, Welt der Wunder und schaue immer noch sehr gern Spongebob. Schaut euch doch mal ein paar Bilder von uns an, dann könnt ihr sehen was wir noch gern machen.

Danke unseren Unterstützern

Leon Paul London
Artos Shop - Fechtsport
Dresdner Fecht-Club 1998 e.V.





Fliesenverlegenivelliersystem

Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützen um uns den Fechtsport zu ermöglichen. Ein besonderer Dank dabei geht an Leon Paul London.